Header
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Bundesverband / Im Gedenken
Kameradschaft kennt keine Grenzen.
Startseite
Neue Nachrichten vorhanden



Im Gedenken

Ehrenpräsident Dr. Otto KEIMEL



Der Österreichische Kameradschaftsbund trauert um
EHRENPRÄSIDENT Dr. Otto KEIMEL, Abg.z.NR a.D.,
welcher am 16.03.2014 von Gott dem Herrn heimgeholt wurde.

Dr. Otto Keimel war von 1996 bis 2004 Präsident des Österreichischen Kameradschaftsbund.
Er hat sich um den ÖKB äußerst verdient gemacht. Dr. Keimel war ein aufrichtiger und besorgter Vertreter unseres Verbandes.
Er hat niemals geschwiegen, wenn es galt die Interessen seiner Generation und die des ÖKB zu vertreten.

Wir werden seiner immer mit Respekt und Hochachtung gedenken.
Wir verabschieden uns von unserem Ehrenpräsidenten beim Seelengottesdienst
in der Stiftskirche WILTEN, Innsbruck am Montag, dem 24.03.2014 um 1400 Uhr.

Für den Österreichischen Kameradschaftsbund

Ludwig Bieringer
Präsident


drucken