ÖKB-Treffen: Jeden ersten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr in der Landsknechtstube
Header
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Bundesverband / Niederösterreich /
HB Krems / BV Langenlois / OV Hadersdorf/Kamp / Aktuelles

Kameradschaft kennt keine Grenzen.
Startseite
Neue Nachrichten vorhanden

OV Hadersdorf/Kamp





Aktuelles

Adventmarkt am historischen Marktplatz 2018


Vorstandssitzung

Ansicht vergrößern


52. Hadersdorfer Parkfest

Auf dem Hauptplatz der Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern fand vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2018 das 52. Parkfest statt.


Hadersdorf (mk) Im Herzen von Hadersdorf bot das Parkfest ein umfangreiches Programm für Jung und Alt. Da gab es für die Kinder etwa den Freitagnachmittag mit ermäßigten Preisen an den Fahrgeschäften, am Samstag Kinderschminken und Vergnügungspark sowie an allen Tagen viele Leckereien und viele Möglichkeiten zum Spielen. Für die Größeren fanden immer wieder musikalische Höhepunkte statt – wie der Sommernachtstanz mit den „Wurlitzern“ und „Dance Plus“, der Auftritt der „Ötscherbären („zünftig, rockig, bärig!“) am Samstagabend und von „Musica rhythmica“ während der Festmesse am Sonntag sowie die „Musi, die aus dem Herzen kommt" der „jungen Waldensteiner“. 

Eröffnet wurde das Parkfest am Freitagabend von Bürgermeisterin Liselotte Golda sowie Ehrengast Generalmajor Rudolf Striedinger. Für die passende Musik sorgte hierbei der  weiterlesen

2017-06 - 51. Hadersdorfer Parkfest
Beim 51. Hadersdorfer Parkfest erlebten die Besucher bei Musik und guter Laune trotz wechselhaften Wetter drei erlebnisreiche Tage. 
Mit Kinderschminken, Vergnügungspark und Tanzmusik wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Für Essen und Trinken hatten die Standbetreiber und Vereine bestens gesorgt. Die Eröffnung erfolgte durch Ehrengast Landtagspräsident Hans Penz, Bgm. Liselotte Golda und den Hadersdorfer Landsknechten. Am Sonntag zelebrierte Pfarrer Mag. Franz Ofenböck die Festmesse. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch den Chor St. Peter und Paul unter der Leitung von Mag. Bärbel Maria Bauer sowie der Gruppe Musica Rythmica. 
Es folgte ein Frühschoppen mit dem Musikverein HadersdorfKammern unter der Leitung von Gottfried Putzgruber und eine Ausstellung von Mini Cooper-Modellen des Minioldtimerclubs Gänserndorf. Nach der Verlosung der Preise von Dauerkarten und der Darbietung der Musikgruppe Foast klang das Parkfest aus. Ich möchte mich im Namen des Festausschusses bei allen Sponsoren, Mitwirkenden sowie bei den Arbeitsgruppen ÖKB Hadersdorf und ÖKB Kammern bedanken. 
GGR Franz Höbart



drucken