Herzlich willkommen auf der Internetseite des ÖKB-Landesverbandes Steiermark
Header
Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Bundesverband / Steiermark / Aktuelles / Veranstaltungen
Kameradschaft kennt keine Grenzen.
Startseite
Neue Nachrichten vorhanden




Schußmeisterlehrgänge:
25.11.2017  St.Michael


MELDEKOPF
Excel-Datei ab Vers.2013

- Ehrengästeliste n. Rangordnung
- Verbandsliste n. Rangordnung
- Meldedaten für Kdt.
- Zahlungsbeläge

Dokumentverwaltung
und
Beschreibung unter
Service/Arbeitshilfen





Aktuelles - Veranstaltungen

 
Nach der Denkmalsegnung im Juli feierte  der ÖKB Ortsverband Gabersdorf am Sonntag, dem 31. August 2014,  nun sein 160 jähriges Bestandsjubiläum.
Im Sportzentrum von Gabersdorf  konnten der Vereinsobmann Günther Körbler und der geschäftsführende Obmann des Bezirkes Leibnitz Rudolf Behr nach dem festlichen Aufmarsch zur Defilierung die Kameradinnen und

 weiterlesen

Mit der Segnung des sanierten Soldatenfriedhofes in Mühldorf/Feldbach wurde der Trinationale Arbeitseinsatz mit Soldaten aus Dänemark, Deutschland, Österreich und Kameraden der Ortsverbände Feldbach und Weiz abgeschlossen. 



An der Feier nahmen Bürgermeister Anton Schuh, Bezirkshauptmann Dr. Alexander Majcan, Militärkommandant Brig. Heinz Zöllner, ÖSK Präsident ÖR LAbg.a.D. Peter

 weiterlesen

Ein Festakt in einer Gemeinde soll Feierlichkeit verleihen. Dabei gilt es einige Grundregeln zu beachten. Schon bei der Begrüßung und Sitzordnung passieren vermeidbare Fehler. 

Anhang: Veranstaltungsknigge

drucken